Dacia Spring Probefahrt

Das erste Elektroauto von Dacia steht in den Startlöchern. Probefahrten sind schon bald möglich. Melde Dich schon jetzt an um einer der Ersten zu sein, der den neuen Dacia Spring testen kann!

Der neue Dacia Spring steht in den Startlöchern und bald schon sind die ersten Probefahrten möglich. Das erste Elektroauto von Dacia kostet nach Abzug der Förderung von Elektroautos zwischen 10.000€ bis 13.000€ und ermöglich somit allen Menschen Elektromobilität. Dacia setzt im Spring auf einen 27,4 kWh großen Akku der Reichweiten von über 200 Kilometern ermöglicht. Damit ist der neue Stromer nicht nur ein gutes Stadtauto, sondern er ermöglicht damit auch Überlandfahrten.
Überzeuge Dich selbst bei einer Probefahrt von den Stärken des neuen Dacia Spring und der Elektromobilität.

Du möchtest den Dacia Spring konfigurieren? Hier gehts zum Konfigurator
Du hast deine Entscheidung bereits getroffen? Dann melde Dich bei uns oder bestelle Dir deinen Spring online. Hier geht es zur Vorbestellung

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden